So können Sie mitmachen

So können Sie mit machen

Sie finden Kultur Mitten-drin toll?

Sie möchten nicht nur Eintritts-Karten bekommen?

Sie möchten selbst mit-machen?

Hier können Sie lesen: So können Sie mit machen

Ehren-amtliche Mitarbeiter
Begleiter
Kultur-Tester
Projekte

Der Link führt an diese Stelle

Ehren-amtliche Mitarbeiter

Ehren-amtliche Mitarbeiter sind Menschen,

die bei Kultur Mitten-drin freiwillig helfen.

Die Menschen bekommen dafür kein Geld.

Sie machen die Arbeit, weil es ihnen Freude macht.

Sie möchten, dass alle Menschen

in Wiesbaden Kultur erleben können.

Sie helfen, dass Kultur Mitten-drin

Frei-Karten zum Verteilen bekommt.

Oder sie beraten Menschen am Telefon.

Kultur-Tester

Mitarbeiter von sozialen Vereinen

können Kultur-Tester werden.

Die Kultur-Tester können sich als Erste

eine Kultur-Vorstellung anschauen.

Dann wissen die Kultur-Tester, ob sie die Vorstellung gut finden.

Zum Beispiel für die Menschen, denen sie helfen.

Dafür bekommen die Kultur-Tester Schnupper-Karten.

Projekte

Kultur Mitten-drin möchte,

dass Menschen auch selbst Kultur machen können.

Zum Beispiel:

  • Theater spielen

  • Musik machen

Zusammen mit Künstlern können Menschen

aus Wiesbaden eigene Kultur-Projekte machen.

Wir freuen uns auf neue Mitmach-Ideen.

Wir freuen uns auch, wenn Sie mit einer Spende

die Arbeit von Kultur Mitten-drin unterstützen.

Hier erfahren Sie, wie Sie spenden können:

Telefon: 06 11 - 71 18 98 40

E-Mail: kulturmittendrin@paritaet-hessen.org

Begleiter

Zusammen mit anderen Menschen Kultur erleben macht Freude.

Aber manche Menschen haben niemanden,

mit dem sie zusammen weg-gehen können.

Möchten Sie Begleiter sein für Menschen,

die alleine sind?

Dann machen Sie mit bei Kultur Mitten-drin.

Sie können mit der Person zusammen Kultur erleben

Hier können Sie sich anmelden, wenn Sie Begleiter sein möchten:

Telefon: 06 11 - 71 18 98 40

E-Mail: kulturmittendrin@paritaet-hessen.org