Veranstaltungen

Hier können Sie gezielt nach Veranstaltungen suchen,

die Sie interessieren.

Sie werden dann auf unsere Internet-Seite in

schwerer Sprache geleitet.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns:

dann helfen wir Ihnen gerne weiter.

Hier können Sie alle Veranstaltungen sehen.

Möchten Sie ins Theater gehen?

Dann klicken Sie hier.

Möchten Sie ins Kino gehen?

Dann klicken Sie hier.

Möchten Sie auf ein Konzert gehen?

Dann klicken Sie hier.

Suchen Sie etwas für Kinder?

Dann klicken Sie hier.

Möchten Sie in eine Ausstellung gehen?

Dann klicken Sie hier.

Möchten Sie zu einer Tanz-Vorstellung gehen?

Dann klicken Sie hier.

Möchten Sie zu einer Sport-Veranstaltung gehen?

Dann klicken Sie hier.